Frage Talea Giro

Diskutiere Talea Giro im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro Beitrag #1
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,

weiss jemand wo ich noch suchen kann, habe bereits das Multifunktionsventil getauscht, weil vorher
immer Wasser nach dem Kaffee brühen in den Satzbehälter nachgetropft ist, jetz sammelt sich Wasser direkt unter der Brühgruppe.Kann es sein, dass das Supportventil einen Haarriss hat?

danke
gruss bobi

• Talea Giro Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
kannst du nicht den Türkontakt überbrücken und bei offener Tür mit einer Lampe den Brühvorgang beobachten?Vielleicht siehst du eine undichte Stelle?

• Talea Giro Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo,

danke für den tipp, ich han den fehler gefunden, der kleine ablaufbolzen vom multifunktiosnventil war locker
und alles is ins getriebe gelaufen. Man muss die Wand wegmachen wo die Brühgruppe ist, und dann kommt
man gut hin. Wieder was dazugelernt.

gruss bobi

• Talea Giro Beitrag #4
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Du mußt eine sehr spezielle Talea haben, denn die Taleas die ich kenne haben kein Multifunktionsventil, das hat nur die Primea und das auch an einer vollkommen anderen stelle.

• Talea Giro Beitrag #5
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo dino,

bei talea heisst dass dann Funktionsventil, das meinte ich, auf jeden Fall bin ich froh dass es wieder geht.

gruss bobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro

Oben