talea: heizung defeckt ?

Diskutiere talea: heizung defeckt ? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo forum, ich habe folgendes problem, meine talea ring zeigt im display, aufheizen läuft, dann irgent wann fehler 54. habe die maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • talea: heizung defeckt ? Beitrag #1
S
sate-saus
Kaffeetrinker
Vollautomat
saeco proffessional und jura F90
hallo forum,

ich habe folgendes problem,
meine talea ring zeigt im display, aufheizen läuft, dann irgent wann fehler 54.
habe die maschine geöffnet und die heizung gemessen (hat kein widerstand mehr also def.)

gibt es im forum eine anleitung zum ausbau der heizung

danke sate-saus

• talea: heizung defeckt ? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
gibt es im forum eine anleitung zum ausbau der heizung
Hallo,

Speziell für die Talea nicht. Aber man wird Dir dankbar sein, wenn Du eine erstellst.

mfg
Harry

• talea: heizung defeckt ? Beitrag #3
T
t0mSen
Teetrinker
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
Das ist total simpel die auszubauen die wird quasie nur mit einer schraube festgehalten nur leider kommste da nur von der anderen seite dran einfach den ramen wo die heizung draufsitzt lösen sind wenn ich mich richtig entsinne 3 oder 4 schrauben ventil noch abmachen dann unten links ist der heizungsträger noch eingerastet da lösen und schon kannste die ausbauen ist ein bissel fummelarbeit aber klappt schon :D bilder könnte ich am montag oder dienstag machen

gruß

• talea: heizung defeckt ? Beitrag #4
S
sate-saus
Kaffeetrinker
Vollautomat
saeco proffessional und jura F90
Das ist total simpel die auszubauen die wird quasie nur mit einer schraube festgehalten nur leider kommste da nur von der anderen seite dran einfach den ramen wo die heizung draufsitzt lösen sind wenn ich mich richtig entsinne 3 oder 4 schrauben ventil noch abmachen dann unten links ist der heizungsträger noch eingerastet da lösen und schon kannste die ausbauen ist ein bissel fummelarbeit aber klappt schon :D bilder könnte ich am montag oder dienstag machen

gruß

hi, das wehre super wenn du ein paar bilder davon hasst, ich fange schon mal an zu schauben
und versuche auch gleich fotos davon zu machen. vielleicht kann ich auch mal jemand helfen

danke im vorraus
sate-saus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

talea: heizung defeckt ?

Oben