Talea Ring Inkontinenz

Diskutiere Talea Ring Inkontinenz im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Inkontinenz Beitrag #1
V
vehlicks
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Ring

Bei meiner Maschine läuft nach jedem Kaffee Wasser neben dem Auffangbehälter vorbei und durch das kleine Loch aus der Maschine raus. Es ist auch immer schnell viel Wasser im Wasserauffangbehälter.
Die Maschine war schon mehrmals in Reparatur jedoch kommt sie immer mit dem gleichen Fehler zurück. Dieses Problem muss doch zu lösen sein.
Kann mir vll jmd. helfen?

• Talea Ring Inkontinenz Beitrag #2
D
dies
Teetrinker
Meinst du mit kleinem Loch, dass Loch unter der Maschine, wo der Milk Island ran kommt? Dann ist es der Ventilkörper, kostet bei Saeco 33,- achte darauf, dass es aus Guß ist und nicht der anfällige plastik Sche***

• Talea Ring Inkontinenz Beitrag #3
V
vehlicks
Teetrinker
Hi,
Mit dem Loch meine ich das Loch unter der Abtropfschale. Also irgendwo auf der Seite der Abtropfschale und dem Auffangbehälter muss das Problem liegen. Falls es hilft: die Schrauben hinter der Brühgruppe sind rostig.

Der Wassertank ist dicht und da tropf nichts.
vielen Dank

• Talea Ring Inkontinenz Beitrag #4
D
dies
Teetrinker
Ich wird mir eine Explosionszeichnung oder aleitung zum öffnen anschauen. Dabei könnte man es vielleicht auch schon ausmachen. Muss ja ein Ventilkörper/Oring sein der undicht ist. Mehr weiß ich leider auch nicht...

• Talea Ring Inkontinenz Beitrag #5
V
vehlicks
Teetrinker
ok, dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer Explosionszeichnung.
vielen Dank

• Talea Ring Inkontinenz Beitrag #7
V
vehlicks
Teetrinker
vielen Dank,
ich werde es gleich mal anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Inkontinenz

Oben