Talea ring lippendichtung....

Diskutiere Talea ring lippendichtung.... im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:jaein -...
  • Talea ring lippendichtung.... Beitrag #1
A
Alexknallkopf
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2018
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:jaein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
talea ring
SUP 032NR
Hallo
meine Maschine hatte dichtigkeits probleme am Wassertank....also hatte ich hier gelesen lippendichtung wechseln....so geschehen, samt neuer Feder, Hütchen, und schwarzem ding zum festklemmen am Tank....der Tank ist jetzt auch dicht wenn er in der Maschine steckt....nur wenn ich ihn raus nehme aus Maschine, bleibt die Feder mit dem Hütchen hinten stecken und das rest Wasser läuft raus.....schnell Finger drauf und ab zur Spüle....wenn ich da den Finger dann weg mache und mit einem kleinen Schraubendreher kurz das Hütchen an stupse, fluppt es vor und alles ist wieder wunderbar dicht....
Miss ich das Hütchen fetten ?
 
  • Talea ring lippendichtung.... Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nicht unbedingt, sitzt die Feder korrekt? Ev nochmal neu zusammen setzen.
 
  • Talea ring lippendichtung.... Beitrag #3
A
Alexknallkopf
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2018
Beiträge
2
Ja war alles korrekt eingebaut....hab gestern noch bisserl hin und her gesteckt...alt mit neu gemischt.Neue Lippendichtung
+ alte Feder
+neuer Gummi auf Lippendichtung
+ altes schwarzes Steckding zum fixieren , das ding von aussen mit den Ärmchen

....jetzt gehts o_O

Danke trotzdem :)
 
  • Talea ring lippendichtung.... Beitrag #4
T
Truckerin
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
9
Vollautomat
Saeco Talea Giro Plus
Blöde frage was für eine Lippendichtung auf Gummi? Ich hab nur eine Feder, das Hütchen , eine Gummidichtung und das Kunststoffteil mit dem alles von außen festgeklemmt wird (n)
 
  • Talea ring lippendichtung.... Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das ist korrekt so! Wichtig ist, dass das Kunststoffding mit den 3 Beinchen nicht vernuddelt ist und die Dichtung noch stramm auf den Stutzen in der Maschine geht.
 
Thema:

Talea ring lippendichtung....

Oben