Talea Ring Mahlmenge einstellen

Diskutiere Talea Ring Mahlmenge einstellen im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Liebe Leute :)...... Nachdem ich mir eine Saeco Tale Ring geholt habe bin ich drauf gekommen das die Maschine echt super leckeren und...
  • Talea Ring Mahlmenge einstellen Beitrag #1
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Hallo Liebe Leute :)...... Nachdem ich mir eine Saeco Tale Ring geholt habe bin ich drauf gekommen das die Maschine echt super leckeren und straken Kaffee macht. wenn ich nun die Bohnenstäre auf 3 stelle (Starkes Aroma) mahlt die Maschine die Bohnen und die Brühgruppe fährt dann in Position zum brühen, jedoch schafft sie das nicht und wirft den Kaffee wieder aus. Gibt es eine Möglichkeit die Mahlmenge elektronisch zu ändern ? bei der Primea Ring geht das im Diagnosemenü... bei der Talea finde ich nichts.... Danke für eure Antworten ;) An den Admin.... ich kann immer noch keine neue LEERZEILE mit "ENTER" beginnen, das nervt... :( LG Michi
 
  • Talea Ring Mahlmenge einstellen Beitrag #2
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
Lässt sich im Test M3 Dosage Quantity justieren. Aber eigentlich sollte ja das Autodose ja greifen!?
 
  • Talea Ring Mahlmenge einstellen Beitrag #3
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Stimmte auf Test M5.3 habe ich gestern probehalber auf 80 gestellt und heute hat die MAschine auf 96 gestellt. momentan geht sie wieder. wie stellt die MAschine das um ? lg Michi
 
  • Talea Ring Mahlmenge einstellen Beitrag #4
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
Auotdose.jpg

so funktioniert das...
 
Thema:

Talea Ring Mahlmenge einstellen

Oben