Talea Ring Milk Island Probleme

Diskutiere Talea Ring Milk Island Probleme im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe diese Seite zufällig entdeckt, da ich ein Problem mit meinem Milk Island habe und dachte mir, ev. hat jemand ein Tipp für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Milk Island Probleme Beitrag #1
A
angelschaff
Gast
Hallo,
ich habe diese Seite zufällig entdeckt, da ich ein Problem mit meinem Milk Island habe und dachte mir, ev. hat jemand ein Tipp für mich.

Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Talea Ring Giro mit einem Milk Island. War bis vor kurzem total zufrieden - bis folgendes Problem auftrat:

Meine Maschine ließ sich eines Morgens nicht mehr anschalten. Nach langem hin und her - fand ich heraus, dass nach Abmontieren des Milk Island die Maschine wieder funktionierte. Also ließen wir den Milk Island reparieren.

Gestern kam er endlich wieder (repariert) und siehe da, die Talea ließ sich auch mit installiertem Milk Island wieder einschalten. Aber ..... - und das ist jetzt mein Problem - jetzt ließ sich plötzlich der Drehknopf oben an der Maschine nicht mehr auf das Symbol Milk Island drehen. Der Knopf blokiert total. Ich kann nur noch auf Dampf und den Punkt drehen.

Bevor ich die Maschine komplett in die Reparatur gebe, dachte ich, vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp??

Danke schonmal vorab und viele Grüße an alle "Kaffeeliebhaber"
Angel Schaffrath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Milk Island Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben