Elektronik Talea Ring Plus muckt nicht mehr...

Diskutiere Talea Ring Plus muckt nicht mehr... im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus muckt nicht mehr... Beitrag #1
C
ch.schuett
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus SUP 032BR

Hallo zusammen,

heute nachmittag war es soweit, nachdem meine Maschine 27 Monate ihren Dienst verrichtet hat, kommt kein Lebenszeichen mehr. Meine Frau meinte noch, das Display hätte noch 2-3 mal für ca. 1-2 Sekunden aufgeleuchtet (Selbstdiagnose starten) und nun nichts mehr. Habe gerade die 38 Seiten Einträge überflogen und schon einige gute Anregungen erhalten. Werde wohl als erstes am Wochenende die Maschine zerlegen und versuchen die Spannung prüfen.

Falls ich nicht weiterkomme:was kostet ungefähr eine Überprüfung mit Erstellung eines Kostenvoranschlages? Die Garantie ist natürlich gerade abgelaufen...

P.S.: morgen früh wird es hart ohne die Talea...

• Talea Ring Plus muckt nicht mehr... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche die Maschine lieber selber und bedenke bei einem Platinenfehler bedeutet es für Dich schon den Kauf einer neuen Platine. Die Saeco ASPs reparieren keine Platinen.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus muckt nicht mehr...

Oben