Talea Ring Plus tröpfelt

Diskutiere Talea Ring Plus tröpfelt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Habe seit Neujahr 2008 eine Talea Ring Plus, und bin mehr als nur zufrieden mit dem Automaten. Allerdings tröpfelt seit kurzem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus tröpfelt Beitrag #1
K
Kahlan
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus
Hallo!
Habe seit Neujahr 2008 eine Talea Ring Plus, und bin mehr als nur zufrieden mit dem Automaten. Allerdings tröpfelt seit kurzem die Dampfdüse, und zwar immer wenn
- Kaffee gebrüht wird
- nachdem Heißwasser bezogen wurde,

und das in nicht gerade kleiner Menge. Was kann ich dagegen tun? Die Dampfdüse selber produziert auch nicht mehr so schönen Milchschaum wie am Anfang, kann das damit zusammenhängen???

• Talea Ring Plus tröpfelt Beitrag #3
K
Kahlan
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus
Ich habe Gott sei Dank noch Garantie, allerdings hab ich meine Maschine im Online-Handel bestellt, kann ich die hier auch zu jedem lizensierten Saeco-Händler bringen, und der schickt sie für mich zur Reparatur?!?!
Wäre schon sehr umständlich wenn ich sie zum Original-Händler schicken müsste....

• Talea Ring Plus tröpfelt Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Wenn deine Maschine in Deutschland gekauft wurde, dann kannst du sie zu jeden Saeco-Stützpunkt bringen und sie wird dort repariert.

• Talea Ring Plus tröpfelt Beitrag #5
K
Kahlan
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus
Ich bin aus Österreich, hab die Maschine via Ebay bei einem Elektrofachhändler (natürlich neu, mit Rechnung, Garantie, etc) aus Deutschland ersteigert, aber da ich ja Rechnung usw habe, dürfte das auch hier kein Problem sein nehme ich an, oder?
Dann pack ich mal mein "Familienmitglied" ein und fahr gleich los..... wie soll ich nur ohne meine Saeco auskommen *verzweifeltbin* ;)

• Talea Ring Plus tröpfelt Beitrag #6
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

wenn du eine deutsche Maschine hast, dann wirst du sicher ein Problem bekommen. Für Importe gibt es nur Gewährleistung im Land des Händlers.

• Talea Ring Plus tröpfelt Beitrag #7
R
rcg17
Teetrinker
Vollautomat
Talea Ring Plus weiß
Alles auf Garantie

Habe am Montag den 15.06.2009 den Automaten mit tröpfelnden Heißwasser / Aufschäumventil zur Reparatur gebracht und am 22.06.2009 in einwandfreien zustand zurück bekommen.
Ventil schließt und läßt sich wesentlich leichter schließen.
Schau mer mal wie lange sie dicht ist.
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus tröpfelt

Oben