E
Elleberger
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik: etwas Elektronik: ja
- Messgerät vorhanden ja Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Ring Plus
Hallo,
ich besitze eine Talea Ring Plus. Und habe folgendes Problem.
Nach dem Brühvorgang tritt Wasser rechts unter der Maschiene hervor. Somit bildet sich nach ein paar Tassen Kaffee eine Wasserlacke auf der Arbeitsplatte.
Außerdem füllt sich meiner Meinung nach die Abtropfschale unter der Brühgruppe recht schnell mit Wasser.
In der Abtropfschale befindet sich auch Kaffeesatz.
Ich habe mir schon einige ähnliche Beiträge durch gelesen. Finde aber auf mein Problem nicht die genaue Lösung.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was an meiner Maschiene defekt ist und welche Ersatzteile ich benötige.
Im Anhang hab ich noch ein paar Bilder zu verdeutlichung eingefügt.
Vielen Dank!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik: etwas Elektronik: ja
- Messgerät vorhanden ja Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Ring Plus
Hallo,
ich besitze eine Talea Ring Plus. Und habe folgendes Problem.
Nach dem Brühvorgang tritt Wasser rechts unter der Maschiene hervor. Somit bildet sich nach ein paar Tassen Kaffee eine Wasserlacke auf der Arbeitsplatte.
Außerdem füllt sich meiner Meinung nach die Abtropfschale unter der Brühgruppe recht schnell mit Wasser.
In der Abtropfschale befindet sich auch Kaffeesatz.
Ich habe mir schon einige ähnliche Beiträge durch gelesen. Finde aber auf mein Problem nicht die genaue Lösung.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was an meiner Maschiene defekt ist und welche Ersatzteile ich benötige.
Im Anhang hab ich noch ein paar Bilder zu verdeutlichung eingefügt.
Vielen Dank!
Anhänge