Frage Talea Ring Plus zeigt Ausser Betrieb (1)

Diskutiere Talea Ring Plus zeigt Ausser Betrieb (1) im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nabend, meine Talea hat eben einfach so anscheinend den Geist aufgegeben mit der Fehlermeldung "Ausser Betrioeb (1)" Passiert ist das Ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus zeigt Ausser Betrieb (1) Beitrag #1
A

anbrey

Teetrinker
Nabend,

meine Talea hat eben einfach so anscheinend den Geist aufgegeben mit der Fehlermeldung "Ausser Betrioeb (1)"

Passiert ist das Ganze, als ich aus Versehen während des Malens den Tresterbehälter rausgezogen habe.

Kann ich das denn wieder beheben, oder ist die jetzt kaputt? Was kann ich tun?

Ich habe schon neu gestartet ud auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

Danke

• Talea Ring Plus zeigt Ausser Betrieb (1) Beitrag #2
Hallo

Schalte die Maschine mal an, entnehme den Satzbehälter, warte 5-6 sek und setze ihn wieder ein- Was passiert?
In der Geräteanleitung steht: gerät ausschalten und erst nach 30 sek. wieder einschalten zum löschen, hast du das so gemacht?

• Talea Ring Plus zeigt Ausser Betrieb (1) Beitrag #3
Coffecup schrieb:
Hallo

Schalte die Maschine mal an, entnehme den Satzbehälter, warte 5-6 sek und setze ihn wieder ein- Was passiert?
In der Geräteanleitung steht: gerät ausschalten und erst nach 30 sek. wieder einschalten zum löschen, hast du das so gemacht?

Ja, habe jetzt beides ausprobiert und die Meldung bleibt und die Maschine mahlt nicht....

Was wird wohl ein neues Mahlwerk kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus zeigt Ausser Betrieb (1)

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben