Frage Talea Touch Tassenfüllmenge Programmieren

Diskutiere Talea Touch Tassenfüllmenge Programmieren im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Gemeinde :-) , Ich hab`da mal ne Frage und zwar : Ich kann bei meiner Talea Touch die Tassenfüllmenge nicht frei programmieren. Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Touch Tassenfüllmenge Programmieren Beitrag #1
S
smoke
Teetrinker
Hallo Gemeinde :) ,

Ich hab`da mal ne Frage und zwar :

Ich kann bei meiner Talea Touch die Tassenfüllmenge nicht frei programmieren. Wenn ich im Menü die Wassermenge für das jeweilige Produkt einstelle klappts, jedoch wenn ich im Hauptbildschirm auf ein Tassensymbol länger drücke, und dann die Produktausgabe starte und danach auf Persönliche Kaffeeinstellung tippe, macht er mir die Tasse nur halb voll. Laut Beschreibung, sollte das Wasser doch Laufen ohne Ende bis ich auf Stop drücke.
Habe ich in der Bedienungsanleitung was überlesen?

Gruß
Stefan

• Talea Touch Tassenfüllmenge Programmieren Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ich kann bei meiner Talea Touch die Tassenfüllmenge nicht frei programmieren. Wenn ich im Menü die Wassermenge für das jeweilige Produkt einstelle klappts, jedoch wenn ich im Hauptbildschirm auf ein Tassensymbol länger drücke, und dann die Produktausgabe starte und danach auf Persönliche Kaffeeinstellung tippe, macht er mir die Tasse nur halb voll.
Hast du es auch gespeichert?
Laut Beschreibung, sollte das Wasser doch Laufen ohne Ende bis ich auf Stop drücke.
Es ist bestimmt begrenzt bei 200/220mL!
Habe ich in der Bedienungsanleitung was überlesen?
Warscheinlich steht nicht drinnen dass es Begrenzung (wegen Verbrennungs Gefahr) gibt.

Gruß Aydin

• Talea Touch Tassenfüllmenge Programmieren Beitrag #3
S
smoke
Teetrinker
Hallo

Hast du es auch gespeichert?

Es ist bestimmt begrenzt bei 200/220mL!

Warscheinlich steht nicht drinnen dass es Begrenzung (wegen Verbrennungs Gefahr) gibt.

Gruß Aydin

Hallo,

Ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort.

Zu 1. Ich komm ja garnicht erst zum speichern, da ja meine gewünschte Füllmenge garnicht erreicht wird.
Zu 2. In der Bedienungsanleitung steht ganz klar, die Tasse könnte überlaufen, da die Maschine nicht von alleine stoppt.

Zu 3. Nee, davon hab ich auch nichts gelesen.

Kann ich also diese Einstellung so nicht nutzen??

• Talea Touch Tassenfüllmenge Programmieren Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Touch Tassenfüllmenge Programmieren

Oben