Talea Touch- verändert Spracheinstellung Geschmack?

Diskutiere Talea Touch- verändert Spracheinstellung Geschmack? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wir besitzen seit rd. 3 Wochen eine TT (rd. 115 Kaffeebezüge) und haben -bisher - noch keine Probleme. In der Bedienungsanleitung (S. 6) steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Touch- verändert Spracheinstellung Geschmack? Beitrag #1
F
fotofiesta
Gast
Wir besitzen seit rd. 3 Wochen eine TT (rd. 115 Kaffeebezüge) und haben -bisher - noch keine Probleme.
In der Bedienungsanleitung (S. 6) steht, dass entsprechend der eingestellten Displaysprache der Kaffee an die jeweiligen Geschmackspräferenzen des Benutzerlandes angepasst wird.

Hat es jemand von Euch schon mal ausprobiert und tatsächliche Unterschiede festgestellt?
Kann mir gar nicht vorstellen, das bei Italienisch ein anderer Espresso rauskommen soll, als bei Deutsch...

Na, wer weiß, vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon Erfahrung damit.
Bin gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Touch- verändert Spracheinstellung Geschmack?

Oben