B
brunhilde
Teetrinker
bin eigentlich sehr enttäuscht von dieser maschine, die anderen, die ich vorher von saeco hatten waren bedeutend besser bzw. ausgereifter. kaffee und espresso schmecken super, milk island, wenns denn mal funktioniert, ist einfach klasse. seit 1 1/2 jahren in meinem besitz, schon 3 x zur reparatur, eine neue maschine auch schon erhalten. finde es von saeco nicht gerade kundenfreundlich, so viel negatives wie man über die talea lesen kann, darauf müsste die firma doch mal richtig reagieren. habe voriges jahr mal etwas von einen rückruf gehört, aber das war wohl nichts.
da braucht sich saeco dann nicht wundern, bestimmt werde ich mir keine mehr von saeco kaufen, denke, dass ich nicht allein bin.
wir soll man sich bloß verhalten, was nützen denn die ganzen reparaturen, wenn danach immer wieder irgendetwas defekt ist. man muss ja dann auch für lange zeit auf den geliebten espresso verzichten und jeder weiß, wie schwer das fällt.
da braucht sich saeco dann nicht wundern, bestimmt werde ich mir keine mehr von saeco kaufen, denke, dass ich nicht allein bin.
wir soll man sich bloß verhalten, was nützen denn die ganzen reparaturen, wenn danach immer wieder irgendetwas defekt ist. man muss ja dann auch für lange zeit auf den geliebten espresso verzichten und jeder weiß, wie schwer das fällt.