Talea Touch

Diskutiere Talea Touch im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; bin eigentlich sehr enttäuscht von dieser maschine, die anderen, die ich vorher von saeco hatten waren bedeutend besser bzw. ausgereifter. kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Touch Beitrag #1
B
brunhilde
Teetrinker
bin eigentlich sehr enttäuscht von dieser maschine, die anderen, die ich vorher von saeco hatten waren bedeutend besser bzw. ausgereifter. kaffee und espresso schmecken super, milk island, wenns denn mal funktioniert, ist einfach klasse. seit 1 1/2 jahren in meinem besitz, schon 3 x zur reparatur, eine neue maschine auch schon erhalten. finde es von saeco nicht gerade kundenfreundlich, so viel negatives wie man über die talea lesen kann, darauf müsste die firma doch mal richtig reagieren. habe voriges jahr mal etwas von einen rückruf gehört, aber das war wohl nichts.
da braucht sich saeco dann nicht wundern, bestimmt werde ich mir keine mehr von saeco kaufen, denke, dass ich nicht allein bin.
wir soll man sich bloß verhalten, was nützen denn die ganzen reparaturen, wenn danach immer wieder irgendetwas defekt ist. man muss ja dann auch für lange zeit auf den geliebten espresso verzichten und jeder weiß, wie schwer das fällt.

• Talea Touch Beitrag #2
F
flockiiiii
Kaffeetrinker
habe meine Talea Touch schon über 2Jahre und noch kein einziges Problem damit.
Habe nur Sieb und HWD-Ventil getauscht, aber auch nur weil ich die neue Version wollte (defekt war es nicht).
funktioniert alles bestens :)

• Talea Touch Beitrag #3
B
brunhilde
Teetrinker
habe meine Talea Touch schon über 2Jahre und noch kein einziges Problem damit.
Habe nur Sieb und HWD-Ventil getauscht, aber auch nur weil ich die neue Version wollte (defekt war es nicht).
funktioniert alles bestens :)
na, dann würde ich sagen "glück gehabt"
war ja bis jetzt auch immer mit saeco zufrieden, nur denke wirklich, die ist noch nicht richtig ausgereift. hatten ja gleich nach 2 monaten probleme. mit der reparaturwerkstatt waren wir auch nicht sonderlich zufrieden. dann gabs nach ca. 2 monaten eine neue. volle begeisterung, die aber nicht lange anhielt. und nachdem ich diverse negative erfahrungen andere gelesen habe, war ich mehr als bedient. ist doch wohl verständlich. man hat doch andere erwartungen gehabt. nun muss ich sie wohl wieder weggeben, was mir natürlich auch nicht gefällt.

• Talea Touch Beitrag #4
F
flockiiiii
Kaffeetrinker
das Problem ist einfach, dass sich die Italiener nichts sagen lassen! ;)
Woraufhin bei Saeco in Österreich sehr viele Leute aufgehört haben, da sie mit den Italienern keine Zukunft sehen! :)

Hatte schon oft Maschinen zur Reperatur waren die keine Funktion hatte, da diverse Kabel nicht angeschlossen wurden! ;)
Passiert leider immer wieder.
Probleme gibt/gab es aber auch mit dem Elektronik-Hersteller (der gewechselt wurde).
Neue Elektroniken funktionierten nicht und lauter solche Sachen! ^^
Gibt es aber nicht nur bei Saeco! ;)
Gott sei Dank....

• Talea Touch Beitrag #5
B
brunhilde
Teetrinker
das Problem ist einfach, dass sich die Italiener nichts sagen lassen! ;)
Woraufhin bei Saeco in Österreich sehr viele Leute aufgehört haben, da sie mit den Italienern keine Zukunft sehen! :)

Hatte schon oft Maschinen zur Reperatur waren die keine Funktion hatte, da diverse Kabel nicht angeschlossen wurden! ;)
Passiert leider immer wieder.
Probleme gibt/gab es aber auch mit dem Elektronik-Hersteller (der gewechselt wurde).
Neue Elektroniken funktionierten nicht und lauter solche Sachen! ^^
Gibt es aber nicht nur bei Saeco! ;)
Gott sei Dank....

ja, das stimmt schon, sehe ich auch so und wir als endbenutzer sind die dummen. informierst du dich nicht, ärgerst du dich hinterher, dass du nicht. informierst du dich gründlich (als laie) weißt du gar nicht mehr welche von welcher firma du kaufen solltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Touch

Oben