S
spower
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine incanto Classic sup 021y
hallo
Ich habe heute diese Maschiene heile bekommen als ich diese zu Hause testen wollte leuchtete beim Einschalten die Lapen 1 und 2 Tassen und die Wasserdampe blinkt..
Also gibt es ja kein wasser..
Ich habe nun den Wasserweg verfolgt und es scheitert meiner Meinung schon am tankventil, wenn ich den Tank heraus nehme und dann die ventilunterseite aus dem Gehäuse ausbaue und unter den Tank Drücke läuft kein Wasser..
Der tank setzt sich auch nicht genau in das Gehäuse 1-2mm fehlen..
Ich habe versucht die dichtung unter dem tank dünner zu machen trotzdem fließt kein Wasser....
hat jemand eine Ahnung?
Gruß
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine incanto Classic sup 021y
hallo
Ich habe heute diese Maschiene heile bekommen als ich diese zu Hause testen wollte leuchtete beim Einschalten die Lapen 1 und 2 Tassen und die Wasserdampe blinkt..
Also gibt es ja kein wasser..
Ich habe nun den Wasserweg verfolgt und es scheitert meiner Meinung schon am tankventil, wenn ich den Tank heraus nehme und dann die ventilunterseite aus dem Gehäuse ausbaue und unter den Tank Drücke läuft kein Wasser..
Der tank setzt sich auch nicht genau in das Gehäuse 1-2mm fehlen..
Ich habe versucht die dichtung unter dem tank dünner zu machen trotzdem fließt kein Wasser....
hat jemand eine Ahnung?
Gruß