Tassenablage extrem heiß!

Diskutiere Tassenablage extrem heiß! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich falls diese Frage schon im Forum gestellt wurde. Konnte über die Suchfunktion jedoch nichts finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenablage extrem heiß! Beitrag #1
S
schwed
Teetrinker
Hallo zusammen,
vorab entschuldige ich mich falls diese Frage schon im Forum gestellt wurde. Konnte über die Suchfunktion jedoch nichts finden. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Primea Touch Plus/Exklusiv New Edition. Jetzt ist mir seit gestern aufgefallen, dass die Tassenablage extrem heiß wird. Ich meine richtig heiß, sodass man gar nicht drauflangen kann ohne sich zu verbrennen. Ist das normal?
Lg schwed

• Tassenablage extrem heiß! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Primea verwendet für die Tassenablage ein PTC-Heizelement mit selbstregelnder Temperaturanpassung ....
Das Funktionsprinzip ist auf Seite 5 dieser PDF-Datei ... PTC-Heizung .... und auf Seite 62 ... Funktionsprinzip einer PTC-Heizung ... beschrieben.
Wenn die Fläche wirklich unerträglich heiß wird, muß das PTC-Element ausgetauscht werden. Besuche einen ASP = von Saeco autorisierter Service-Punkt. Adressen in Deiner Nähe findest Du über die PLZ ... http://infocenter.saeco.de/pages/service.php
Deine Maschine hat noch Garantie.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenablage extrem heiß!

Oben