Tassenanzahl der Incanto

Diskutiere Tassenanzahl der Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenanzahl der Incanto Beitrag #1
cowboy015
cowboy015
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP21 Y und SUP21 YR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto SUP 021Y

Hallo Gemeinde,

ich habe seit neuesten auch einen Automaten.
Habe ich geschenkt bekommen mit der Aussage, er mahlt den Kaffee nicht mehr richtig.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich dann hier gelandet und das hat mir auch schon um einiges geholfen.
Habe die Maschine auseinander genommen und das Mahlwerk gereinigt. Dabei auch alles andere sauber gemacht.
Nun meine Frage:
Da die Maschine aus einer Gaststätte kam, wollte ich wissen ob ich auch feststellen kann wieviel Tassen damit bis jetzt gemacht wurden?
Und gibt es auch eine Anleitung (am besten mit Bildern) für Dumme, wo einen gezeigt wird wie man das Supportventil ausbaut?

Schon mal Danke im Voraus

• Tassenanzahl der Incanto Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Bei Maschinen ohne Display kannst Du selbst keine Bezüge auslesen.

Zerlegen:
Saeco Nova / Vienna zerlegen und prfen

Wenn der Grundträger aus der Maschine ist löse auf der Seite wo die Brühgruppe eingesetzt wird die 3 Schrauben und entnimm den Erhitzer. Alle Anschlüsse können am Erhitzer bleiben.

Supportventil:
AndyFAQ - Fehler
Beim Einbau unbedingt neue Dichtungen verwenden und mit lebensmittelechtem Silikonfett dünn bestreichen. Das Supportventil nur handfest anziehen!

MfG
Gerti

• Tassenanzahl der Incanto Beitrag #3
cowboy015
cowboy015
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP21 Y und SUP21 YR
Danke erst mal.
Dann werde ich mich morgen gleich mal drüber machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenanzahl der Incanto

Oben