cowboy015
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto SUP 021Y
Hallo Gemeinde,
ich habe seit neuesten auch einen Automaten.
Habe ich geschenkt bekommen mit der Aussage, er mahlt den Kaffee nicht mehr richtig.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich dann hier gelandet und das hat mir auch schon um einiges geholfen.
Habe die Maschine auseinander genommen und das Mahlwerk gereinigt. Dabei auch alles andere sauber gemacht.
Nun meine Frage:
Da die Maschine aus einer Gaststätte kam, wollte ich wissen ob ich auch feststellen kann wieviel Tassen damit bis jetzt gemacht wurden?
Und gibt es auch eine Anleitung (am besten mit Bildern) für Dumme, wo einen gezeigt wird wie man das Supportventil ausbaut?
Schon mal Danke im Voraus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto SUP 021Y
Hallo Gemeinde,
ich habe seit neuesten auch einen Automaten.
Habe ich geschenkt bekommen mit der Aussage, er mahlt den Kaffee nicht mehr richtig.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich dann hier gelandet und das hat mir auch schon um einiges geholfen.
Habe die Maschine auseinander genommen und das Mahlwerk gereinigt. Dabei auch alles andere sauber gemacht.
Nun meine Frage:
Da die Maschine aus einer Gaststätte kam, wollte ich wissen ob ich auch feststellen kann wieviel Tassen damit bis jetzt gemacht wurden?
Und gibt es auch eine Anleitung (am besten mit Bildern) für Dumme, wo einen gezeigt wird wie man das Supportventil ausbaut?
Schon mal Danke im Voraus