Tassenbezug Talea ring

Diskutiere Tassenbezug Talea ring im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, mal eine Frage, kann man bei der Talea Ring nicht sehen wieviel Tassen man schon gezogen hat?? Gibt es da irgendwie eine Tastenkombination...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenbezug Talea ring Beitrag #1
S
saecolein
Gast
Hallo,

mal eine Frage, kann man bei der Talea Ring nicht sehen wieviel Tassen man schon gezogen hat??
Gibt es da irgendwie eine Tastenkombination - wo man dann sehen kann wieviel Tassen man schon rausgelassen hat?
Gruss

Sabine
 
  • Tassenbezug Talea ring Beitrag #2
S
sealife
Gast
Tassen Anzahl

Hallo!

Sehr gute Frage. Die Antwort würde mich auch brennend interessieren.

Ich habe es auch noch nicht rausgekriegt, wieviele Tassen meine Talea Ring schon gemacht hatte und hochzählen wird mit der Zeit zu umständlich.

Bin ich gespannt, ob hier im Forum jemand es weiß.

Gruß
sealife
 
  • Tassenbezug Talea ring Beitrag #3
E
Espressowelt
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
20
RE: Tassen Anzahl

Der Zählerstand lässt sich im Diagnose Modus auslesen.
 
  • Tassenbezug Talea ring Beitrag #4
S
saecolein
Gast
Hallo,
und danke für die Antwort - und wie komme ich da ran?
Irgendeine Tastenkobination drücken?

Gruss

Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenbezug Talea ring

Oben