H
Hensley96
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Roma SUP 013
Zuerst meinen Dank an Gertie und Christian Sch. fuer die ultraschnelle Antwort auf meine vorherige Frage!
Habe den Flowmeter gereinigt (war nicht erkennbar verunreinigt), alles wieder zusammengebaut.
Brühgruppe ist sauber, undichte Stellen (Wasser) im Gehäuseinneren wurden nicht gefunden.
Gerät entlüftet, alles ok - nur - in der Tasse landen zwei Teelöffel Kaffee und das wars...gleiches
Spiel wie vor dem Flowmeter-Ausbau.
Regler für die Tassenfüllmenge auf Minimum oder Maximum - Ergebnis: Immer gleich wenig...
Wer hilft..?
Herzlichen Dank
Hensley96
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Roma SUP 013
Zuerst meinen Dank an Gertie und Christian Sch. fuer die ultraschnelle Antwort auf meine vorherige Frage!
Habe den Flowmeter gereinigt (war nicht erkennbar verunreinigt), alles wieder zusammengebaut.
Brühgruppe ist sauber, undichte Stellen (Wasser) im Gehäuseinneren wurden nicht gefunden.
Gerät entlüftet, alles ok - nur - in der Tasse landen zwei Teelöffel Kaffee und das wars...gleiches
Spiel wie vor dem Flowmeter-Ausbau.
Regler für die Tassenfüllmenge auf Minimum oder Maximum - Ergebnis: Immer gleich wenig...
Wer hilft..?
Herzlichen Dank
Hensley96