Tassenhalter / Tropfschale reparieren

Diskutiere Tassenhalter / Tropfschale reparieren im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich habe eine Odea "Giro Plus". Toller Kaffee, wird mit jedem Tag besser. Aber leider ist mir die Halterung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenhalter / Tropfschale reparieren Beitrag #1
M
mondspeer
Gast
Hallo Freunde des guten Kaffees,

ich habe eine Odea "Giro Plus". Toller Kaffee, wird mit jedem Tag besser.

Aber leider ist mir die Halterung für den Tassenhalter/Tropfschale abgebrochen.

Habe jetzt von meinem Elektro-Laden um die Ecke ein Ersatzteil bekommen. Nur ...
Ich habe keine Ahnung, wie ich das Gehäuse aufbekommen soll, um die Halterung zu montieren. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.

Gruß und ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenhalter / Tropfschale reparieren

Oben