Tassenzähler PicoBaristo

Diskutiere Tassenzähler PicoBaristo im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Tassenzähler PicoBaristo Beitrag #1
M
maddin61
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: PicoBaristo 8925

Wie kann ich die Tassenanzahl anzeigen lassen???
 
  • Tassenzähler PicoBaristo Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
ist noch gar nicht so lange da wurde das schon mal gefragt schau --- hier --- rein.
 
Thema:

Tassenzähler PicoBaristo

Oben