wie zerlege ich denn eine Magic....oder Saeco ... komplett ?
die Frage die sich Thomas stellt, stelle ich mir auch, nachdem ich das erste Mal eine Saeco Magic Comfort + geöffnet habe.
Gibt es eine Möglichkeit an die Bauteile heran zu kommen, ohne durch die Seitenwände des Gehäuses behindert zu werden ?
Ich habe bisher mit Jura- Maschinen meine Erfahrungen gesammelt und bin ehrlich gesagt zunächst ein bisschen irritiert.
Ich bin mal gespannt, was ich von den Saeco-Spezis zu hören kriege - bei Thomas ist der Kontakt offenbar brutal abgebrochen.
Freundliche Grüsse in die "Saeco Welt"
coffeejay
[quote='thomas.mueller.dvag',index.php?page=Thread&postID=31057#post31057]Es ist eine Magic Comfort plus (SUP012DE) ...
Ich habe das Gehäuse oben geöffnet, das hilft mir aber nicht weiter, da ich offentsichtlich an das Getriebe unten muss.
Wie komme ich am besten dort ran? Geht's evt. über den Boden von unten? Oder kann man das Trennblech zwischen Getriebe und Brühgruppenschacht irgendwie entfernen?
Das Kann doch nciht sein, dass man die Maschine komplett zerlegen muss, um an diesen Magnatschalter zu kommen. ?([/quote]