D
Drehteller
Teetrinker
- Vollautomat
- Royal, Nova
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna SUP 018 Boiler J
Bei meiner Vienna arbeitet der Mahlwerksmotor nicht mehr. Nach allem was ich hier gelesen habe, dürften die Kohlebürsten verschlissen sein. Nun könnte ich einen fast unbenutzten Motor aus einer älteren Vienna (ohne Edelstahlboiler) bekommen.
Der Motor aus meiner Maschine hat die Bezeichnung :
IME Italy 100706 230VDC CL. B 2303
Der Motor den ich bekommen könnte hat die Bezeichnung:
IME Italy 100705 230VCD CL: B 20-01
Im Gegensatz zu meinem Motor hat er allerdings nicht diese beiden blauen Kondensatoren. Kann ich ihn trotzdem verwenden oder gibt es dann Probleme? Leider habe ich zu dieser Frage keine Ausführungen gefunden. Bin daher für Hinweise sehr dankbar.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna SUP 018 Boiler J
Bei meiner Vienna arbeitet der Mahlwerksmotor nicht mehr. Nach allem was ich hier gelesen habe, dürften die Kohlebürsten verschlissen sein. Nun könnte ich einen fast unbenutzten Motor aus einer älteren Vienna (ohne Edelstahlboiler) bekommen.
Der Motor aus meiner Maschine hat die Bezeichnung :
IME Italy 100706 230VDC CL. B 2303
Der Motor den ich bekommen könnte hat die Bezeichnung:
IME Italy 100705 230VCD CL: B 20-01
Im Gegensatz zu meinem Motor hat er allerdings nicht diese beiden blauen Kondensatoren. Kann ich ihn trotzdem verwenden oder gibt es dann Probleme? Leider habe ich zu dieser Frage keine Ausführungen gefunden. Bin daher für Hinweise sehr dankbar.