Technische Frage [Odea Giro ]

Diskutiere Technische Frage [Odea Giro ] im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja. (Elektriker) - Messgerät vorhanden ? Ja. - Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Giro. Hallo...
  • Technische Frage [Odea Giro ] Beitrag #1
S
Saeco-1987
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
16
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja. (Elektriker)
- Messgerät vorhanden ? Ja.
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Giro.

Hallo Gemeinde,ich hab folgendes Problem und zwar ist meine Saeco undicht und hab auch gefunden von wo es kommt.Hab da jetzt eine Frage: Das Teil wie auf dem Foto zuehen ist,kommt da ein Dichtungsring?
Das Problem ist,dass die Maschine seid 2 Wochen auseinander ist und ich nicht mehr weiss,ob da ein Dichtungsring dran war oder nicht oder vielleicht beim Ausbauen verloren gegangen ist . . . >_<'

Danke im Voraus.

P1020815 (Kopie).jpg
 
  • Technische Frage [Odea Giro ] Beitrag #3
S
Saeco-1987
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
16
Hi,

vielen Dank,hat sich erledigt.Das Teil (Funktionsventil) hatte doch ein Dichtungsring vorne und der lag seitlich in der Maschine versteckt.Keine Ahnung wie er Dort gelangen ist . . . XD

Trotzdem Danke für den Link.Hätte trotzdem nicht geholfen,da das Innenleben von dem Funktionsventil nicht gezeigt wird.Werde aber den Link speichern. ;-)
 
  • Technische Frage [Odea Giro ] Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Anhänge
  • FunktionsVentil_EXPLO.jpg
    FunktionsVentil_EXPLO.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 92
  • funktionsventil_giro.jpg
    funktionsventil_giro.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 58
  • Technische Frage [Odea Giro ] Beitrag #5
S
Saeco-1987
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
16
Hi,

das erste Bild im Anhang hätte mir dabei geholfen.Wollte nur wissen,ob vorne im Funktionsventil ein Dichtungsring vorhanden war oder nicht.
Ging wohl beim Ausbauen verloren,wobei ich ihn wieder gefunden habe und jetzt alles dicht ist. :p Solche Kleinigkeiten gehen schnell verloren,wenn man die Augen nicht richtig aufmacht. XD

Aber in allem,vielen Dank. ;-)
 
Thema:

Technische Frage [Odea Giro ]

Oben