Teflonschlauch selber machen als Klemmverbindung / Schraubverbindung

Diskutiere Teflonschlauch selber machen als Klemmverbindung / Schraubverbindung im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, kann ich diese Schläuche eigentlich auch selber machen? gibt es dafür Zubehör? wer hat Erfahrungen damit gemacht? Für Infos wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teflonschlauch selber machen als Klemmverbindung / Schraubverbindung Beitrag #1
joesze
joesze
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
95
Ort
Halle
Vollautomat
Jura F70, Royal Cappuccino
moz-screenshot.png
STSK.JPG


Hallo zusammen,

kann ich diese Schläuche eigentlich auch selber machen? gibt es dafür Zubehör? wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Für Infos wäre ich dankbar..

bei meiner Incanto sirius sind fast alle Schläuche an den Schraubverb. weiß .. einer ist bereits geplatzt...
Nur kaufen!! Teuer !!! ohje...

Gruss joesze
 
  • Teflonschlauch selber machen als Klemmverbindung / Schraubverbindung Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das machen ist nicht das problem ,das einkaufen ist das problem ,wenn du teflonschlauch kaufen willst hast eine abnahmemenge von mindestens 10 meter, dann kommen die verschraubungen dazu, die kriegste auch in mindestens 50er pack, genauso die schneidringe ,ich glaube nun weisst warum die schläuche so teuer sind
 
  • Teflonschlauch selber machen als Klemmverbindung / Schraubverbindung Beitrag #4
W
windstar3l
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
10
Hallo miteinander

und wie sieht es aus mit den geschraubten Anschlüssen aus ?
kann man auf das gesteckte System umbauen?
wenn ja , wo bekommt man die Anschlusstücke ?
 
  • Teflonschlauch selber machen als Klemmverbindung / Schraubverbindung Beitrag #5
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Beim Boardsponsor, einfach auf den Banner Dicofema oben klicken.
Oder Dicofema.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teflonschlauch selber machen als Klemmverbindung / Schraubverbindung

Oben