Teil in Brühgruppe lose, wohin damit?

Diskutiere Teil in Brühgruppe lose, wohin damit? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo dieses Teil in der Brühgruppe hingehört und wie ich das da wieder richtig reinbekomme? es hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teil in Brühgruppe lose, wohin damit? Beitrag #1
G
Gabi1966
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo dieses Teil in der Brühgruppe hingehört und wie ich das da wieder richtig reinbekomme?

es hat sich irgendwie gelöst


Teil aus Brühgruppe - bitte klicken
Maschine ist ne Magic Comfort +


Vielen Dank
 
  • Teil in Brühgruppe lose, wohin damit? Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Das Teil ist der Schieber, der den verbrauchten Kaffeetap über die Ablaufbahn in den Auffangbehälter schiebt. Er ist im Bild mir Nr. 21 gekennzeichnet und wird unterhalb des Trichters der Brühgruppe befestigt. Die eigentliche Schieberkante liegt dann wenn die Brühgruppe in grundstellung ist am oberen Ende der Ablaufbahn in der Nähe der Brühkammer.


Gruss
Markus
 
Anhänge
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teil in Brühgruppe lose, wohin damit?

Oben