Teil übrig bei Talea Ring Plus

Diskutiere Teil übrig bei Talea Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe bei meiner Talea Ring Plus den Ventilkörper gewechselt. Dummerweise ist ein Teil übrig geblieben, welches ich nicht zuordnen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teil übrig bei Talea Ring Plus Beitrag #1
M
marboet12
Teetrinker
Hallo,
ich habe bei meiner Talea Ring Plus den Ventilkörper gewechselt. Dummerweise ist ein Teil übrig geblieben, welches ich nicht zuordnen kann :-(
Es gehört wohl irgendwie an den Dampknopf, aber genaueres weiß ich leider nicht.
Es handelt sich um ein Metallteil, dass hier

http://www.partsguru.com/user/E74103 Talea Ring-ING-(SUP032NR) Rev04.pdf

auf Seite 3 als mit der Nummer 35 zu sehen ist.

Kann mir jemand helfen?!

Danke!

• Teil übrig bei Talea Ring Plus Beitrag #2
A
anaralf
Kaffeetrinker
Vollautomat
Talea Ring
Willkommen im Club:eek: Das Ding ist bei mir auch übrig geblieben.
Da mein Ventil nicht mehr in Mittelstellung einrastet, nehme ich mal an das Ding ist dafür zuständig.
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen es wieder einzusetzen, muss aber selber raus finden, wo es genau wieder hinkommt.

• Teil übrig bei Talea Ring Plus Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Es kommt an der Dampfdüse oben am Ventil angeschraubt.
Aufnahmen HWD-Knopf für Saeco Odea, Talea - BND - Kaffeestudio
Am Aufnahmekopf ist ein kleiner Arm, der rastet dann in dem übrig gebliebenen Teil ein. Er gibt die Stellung der Magneten auf der Platine an-deckungsgleich um zwischen-Dampf-normal-und Heißwasser zu schalten. Ansonsten würde bei nicht genauer Stellung immer das Ausrufezeichen= Warnung angehen.

• Teil übrig bei Talea Ring Plus Beitrag #4
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
das ding kommt, wenn man von vorn auf die maschine schaut, auf der linken seite unter das dampfventil, sodass es in mittelstellung einrastet. der lange nippel muss daher nach oben und durch das loch muss die linke schraube, mit der das ventil fest geschraubt ist.

viel spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teil übrig bei Talea Ring Plus

Oben