Teile rausgefallen

Diskutiere Teile rausgefallen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe Saeco Vienna Edition4(Sup018), habe vergessen Kaffepulver Auswurfbehälter zu leeren, danach wollte ich die Brüheinheit entfernen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teile rausgefallen Beitrag #1
B
bronsen0
Teetrinker
Hallo,

habe Saeco Vienna Edition4(Sup018), habe vergessen Kaffepulver Auswurfbehälter zu leeren, danach wollte ich die Brüheinheit entfernen hat geklemmt und ging etwas schwerfällig, habe dann doch rausbekommen, dabei kamen mir zwei Teile entgegen, 1Feder(15mm lang und 3mm Durchmesser), und ein Gummiring oder Dichtung(hellgrau-ca.27mm Aussendurchmesser und 7mm Höhe), hat jemand Ahnung wo das hingehört? DANKE im voraus! MFG

• Teile rausgefallen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Stelle ein Foto der Teile ins Forum. Wo genau hast Du die Teile gefunden ? Ist die Brühgruppe noch i.O. ?

mfg
Harry

• Teile rausgefallen Beitrag #3
B
bronsen0
Teetrinker
Hallo,

Willkommen im Forum.

Stelle ein Foto der Teile ins Forum. Wo genau hast Du die Teile gefunden ? Ist die Brühgruppe noch i.O. ?

mfg
Harry

Hallo, die Teile lagen da einfach, habe gestern paar mal Kaffee rausgelassen, ging vorerst ohne Probleme
war auch nichts nass oder so, aber irgendhohin müssen die doch gehören? hoffe bekomme das mit denn Bildern hin.

Mfg Danilo

Anhänge
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    27 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 20
  • Teile rausgefallen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Feder gehört zum Griff bzw. oben hinter den Griff der BG.

Der Ring ist mir fremd. Hat im Normalfall in einer Saeco nichts zu suchen.

• Teile rausgefallen Beitrag #5
B
bronsen0
Teetrinker
Hallo!

Die Feder gehört zum Griff bzw. oben hinter den Griff der BG.

Der Ring ist mir fremd. Hat im Normalfall in einer Saeco nichts zu suchen.

DANKE für die schnelle Hilfe, Maschine läuft wieder, ist mir immer noch ein Rätsel wo der graue Gummi herkommt?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile rausgefallen

Oben