Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE

Diskutiere Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Saeco Primea Touch Plus hat nur 66°C Max. Temperatur vom Kaffee lang. Egal ob ich sie auf mittel oder hoch stelle. Ist mir zu wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #1
kuckuck
kuckuck
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
Hallo, meine Saeco Primea Touch Plus hat nur 66°C Max. Temperatur vom Kaffee lang. Egal ob ich sie auf mittel oder hoch stelle. Ist mir zu wenig, Kaffee sollte schon heiß sein, oder? Gibt es eine Möglichkeit die Temp. anders hochzustellen, oder ist das gute Stück nach 6 Wochen schon hin? Danke sagt Kuckuck

• Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #2
C
cristi
Teetrinker
Hallo, meine Saeco Primea Touch Plus hat nur 66°C Max. Temperatur vom Kaffee lang. Egal ob ich sie auf mittel oder hoch stelle. Ist mir zu wenig, Kaffee sollte schon heiß sein, oder? Gibt es eine Möglichkeit die Temp. anders hochzustellen, oder ist das gute Stück nach 6 Wochen schon hin? Danke sagt Kuckuck
Hi,
du mußt dazu ins service menu. Du stellst die maschine im standby dann drückst du unten rechts wieder auf starten, während sie im selbsttest ist drückst du OBEN LINKS, OBEN RECHTS, UNTEN LINKS und UNTEN RECHST auf das Display. Dann auf systemeinstellungen drücken und unter regulation kannst du dann bei tasse mittel die temperatur manuell einstellen. Auf wieviel grad das mußt du selber testen ich habe ihn auf 85° grad, andere gehen höher bei mir war es so das der kaffee bei 90° verbrannt geschmeckt hat.

LG
Cristi

• Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #3
H
hoellenchris
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo SE
Ich hab die Primea Duo SE ,,
bei mir war der Kaffe auf 78 Grad C eingestellt,,,
Jetzt hab ich mal experimentell die Temperatur auf 85 Grad :eek: eingestellt,,,

Ergebnis: Der Kaffee ist richtig schön heiß und schmeckt auch besser. :p:p

Kann ich jedem nur empfehlen mal auszuprobieren.
Chris

• Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #4
L
lumpendunger1
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Gran Crema Sup044
Hi,
du mußt dazu ins service menu. Du stellst die maschine im standby dann drückst du unten rechts wieder auf starten, während sie im selbsttest ist drückst du OBEN LINKS, OBEN RECHTS, UNTEN LINKS und UNTEN RECHST auf das Display. Dann auf systemeinstellungen drücken und unter regulation kannst du dann bei tasse mittel die temperatur manuell einstellen. Auf wieviel grad das mußt du selber testen ich habe ihn auf 85° grad, andere gehen höher bei mir war es so das der kaffee bei 90° verbrannt geschmeckt hat.

LG
Cristi[

Zuletzt bearbeitet:
  • Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #5
L
lumpendunger1
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Gran Crema Sup044
Temperatur zu niedrig bei Primera Cappu. Ring

Hi,

LG
Cristi
Hallo geht das auch irgendwie bei der Primera Cappu. Ring????
DANKE;)

• Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #6
V
voodoo_magic
Teetrinker
Hi,

LG
Cristi[
hi bei mir steht es auf 130° ob das wohl richtig ist ?

gruß achim

• Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #7
N
nettchen1265
Teetrinker
Vollautomat
saeco primea touch plus
Hi,

LG
Cristi

also ich habe auch die saeco prima touch plus und bei mir geht das einfach nicht.Der Selbsttest geht so schnell,das ich garnicht überall drücken kann.und meine Start Taste ist nicht unten rechts:( ,sondern unten links.Ich habe schon überlegt die Maschine zurück zugeben,weil mir die Temperatur zu wenig ist.:mad:Wer kann mir helfen???????????:(

• Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE Beitrag #8
E
Elektor
Teetrinker
Hallo zusammen, nur zur Info:
Die Tastenkombination funtioniert auch bei der Primea Ring.
Hab von 78' auf 90' gestellt, schmeckt echt besser....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperatur nur 66°C? Primea Touch Plus NE

Oben