temperaturanzeige bleibt kalt

Diskutiere temperaturanzeige bleibt kalt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ich bin es wieder. das ist die fortsetzung des themas mit dem kaffeesatzbehälter. nachdem der dleh und das reparaturkit von ömer yaman...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #1
S
salsero
Teetrinker
hallo ich bin es wieder.
das ist die fortsetzung des themas mit dem kaffeesatzbehälter.
nachdem der dleh und das reparaturkit von ömer yaman endlich am montag hier ankam habe ich alles eingebaut. danach noch die brühgruppe zerlegt, gesäubert und wieder eigebaut. der einbau war nervig weil das ding an einer unbekannten stelle immer verhakelte, aber jetzt ist sie drin. testmodus läuft einwandfrei, entlüftung ohne probleme. aber die temperaturanzeige bleibt aus.
gruß
salsero

• temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #2
S
salsero
Teetrinker
noch ein hinweis. obwohl die maschine ausgeschaltet ist, ist strom auf einigen anschlüssen. ist das o.k.?
ansonsten , ich bin kein elektriker und habe auch kein meßgerät. vor dem austausch des dleh war der fehler nicht.
gruß
salsero

• temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
ich bin kein elektriker und habe auch kein meßgerät. vor dem austausch des dleh war der fehler nicht.

Hallo,

Ohne ein Messgerät ist eine Fehlersuche auf der Platine nicht möglich. Das absolute Minimum ist ein digitales Multimeter.

mfg
Harry

• temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #4
S
salsero
Teetrinker
hallo harry, das gerät hat ja nur eine woche unbenutzt dagestanden, dann habe ich gestern den dleh eingebaut. kann dabei etwas passiert sein? wie ist es mit kabel am dleh vertauschen o.ä.?
gruß
salsero

• temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wie soll man das feststellen. Du hast keine Möglichkeit etwas zu messen. Mit Raten kann man kein "Trouble Shooting" machen.

mfg
Harry

• temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #6
S
salsero
Teetrinker
hallo, digit. multimeter ist bestellt.

ich bin nochmal in den testmodus gegangen. da bei mir nur die lampen 2, 4 und 5 brennen sagt mir das, dass die solltemp von 96 grad nicht erreicht wird. liegt das am gerade neu eingebauten dleh?

gruß

salsero

• temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #7
S
salsero
Teetrinker
hallo, ich melde mich nochmal, um das thema abzuschließen.

also der dleh von ömer war defekt. gestern bekam ich einen anderen. alles o.k. und das digitale multimeter habe ich jetzt auch.

gruß

salsero

• temperaturanzeige bleibt kalt Beitrag #8
Andy
Andy
Teetrinker
Aua, hoch lebe die Qualitätskontrolle. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

temperaturanzeige bleibt kalt

Oben