Termosensor Ariete Supreme

Diskutiere Termosensor Ariete Supreme im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo kaffeefans, erst einmal möchte ich mich vorstellen. mein name ist thomas und ich bin bekennder kaffeejunky. jetzt hab ich mir gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Termosensor Ariete Supreme Beitrag #1
T

TomTom356463654563

Teetrinker
hallo kaffeefans,

erst einmal möchte ich mich vorstellen. mein name ist thomas und ich bin bekennder kaffeejunky. jetzt hab ich mir gebraucht eine ariete supreme gekauft und mit hilfe des forums auch schon komplett saniert. sprich dichtungen erneuert boiler saniert (lochfrass) usw. leider ist mir jetzt aufgefalle das der termosensor sich von den kabeln gelöst hat. jetzt bin ich mit meinem latein am ende und bin auf eure hilfe angewiesen. vieleicht hat jemand die daten für das bauteil damit ich mir ein neues besorgen kann. oder vieleicht gibt es das gute stück auch als komplett-ersatzteil mit neuen kabeln dran.

für eure hilfe bedanke ich mich im voraus.

mfg
thomas

• Termosensor Ariete Supreme Beitrag #2
Hallo !

Bei bekommst du den Boiler komplett !

Ich weis das Ömer Yaman auch sensoren seperat hat , diese aber in seinem Shop nicht angeführt sind !

Am besten ist es du rufst ihn dort persönlich an !

Ich bin mir sicher er wird dir Behilflich sein und dir auch nur den Sensor selbst Verkaufen !

Shop:
+49 7732 820098;
+49 07732 910777;
+49 07732 919393 einer der letzten beiden ist das Fax !

• Termosensor Ariete Supreme Beitrag #3
Danke!

vielen dank für die schnelle antwort, ich hätt natürlich auch selbst drauf kommen können dort mal anzurufen. ich werd gleich am montag anrufen oder vieleicht doch gleich den ganzen boiler nehmen....

erst mal vielen dank
sagt thomas :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Termosensor Ariete Supreme

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben