Test MFV

Diskutiere Test MFV im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja. -...
  • Test MFV Beitrag #1
D
DidiStulle
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
13
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja.
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Touch Plus (SUP030ADR)


Hallo,

wie kann ich testen, ob das MFV in allen Stellungen (1 bis 5) sauber durchleitet, d.h. welche Ein-/Ausgänge müßte es jeweils verbinden?

Ich kann alle Stellungen im Testmodus anfahren, weiß aber nicht wann wo an der Maschine Wasser rauskommen müßte, wenn ich die Pumpe einschalte.


Danke!

Gruß Michael.
 
  • Test MFV Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja.
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Touch Plus (SUP030ADR)


wie kann ich testen, ob das MFV in allen Stellungen (1 bis 5) sauber durchleitet, d.h. welche Ein-/Ausgänge müßte es jeweils verbinden?

Ich kann alle Stellungen im Testmodus anfahren, weiß aber nicht wann wo an der Maschine Wasser rauskommen müßte, wenn ich die Pumpe einschalte.

Schau aufs Bild!



Gruß Aydin
 
  • Test MFV Beitrag #3
D
DidiStulle
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
13
Super, vielen Dank!

Ich verstehe nur noch nicht ganz, warum unten im Schema 6 verschiedene Positionen aufgezeichnet sind, obwohl sich nur 5 anfahren lassen...?

Viele Grüße,
Michael.
 
Thema:

Test MFV

Oben