uhrmacher
Moderator
Teammitglied
- Vollautomat
- Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Alles
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto deluxe
@all
Ich könnte verrückt werden, ich komm einfach nicht mehr in den Test/Servicemode um die Mahldauer höher einzustellen. Ich hab das schon mal gemacht (damals stand die Maschine auf R0) aber ich bekomm es einfachn nicht hin.
Hab schon mit Espresso Kaffee Lang und Heißwasser gedrückt und einschalten versucht aber es passiert nix. Dann Versuch mit Kaffee Lang und Heißwasser, da komm ich nur in den Testmodus, aber mein R Wert kann ich nicht versttellen, ich glaub ich bin zu blöde, bitte helft mir!
Danke Gruß Christoph
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Alles
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto deluxe
@all
Ich könnte verrückt werden, ich komm einfach nicht mehr in den Test/Servicemode um die Mahldauer höher einzustellen. Ich hab das schon mal gemacht (damals stand die Maschine auf R0) aber ich bekomm es einfachn nicht hin.
Hab schon mit Espresso Kaffee Lang und Heißwasser gedrückt und einschalten versucht aber es passiert nix. Dann Versuch mit Kaffee Lang und Heißwasser, da komm ich nur in den Testmodus, aber mein R Wert kann ich nicht versttellen, ich glaub ich bin zu blöde, bitte helft mir!
Danke Gruß Christoph