Testmodus für SUP033R

Diskutiere Testmodus für SUP033R im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Testmodus für SUP033R Beitrag #1
M
Mai-Bohne
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
15
Ort
Nidderau
Vollautomat
Incanto Sup021Y
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Xsmall Steam


Problem habe ich Gott sein Dank keines, aber ich wollte mal fragen ob es eine Beschreibung/Anleitung vom Testmodus für die Xsmall gibt? Habe hier bisher nichts gefunden.
Ähnlich wie bei der Incanto, da ist alles genau beschrieben.

MB
 
  • Testmodus für SUP033R Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Xsmall Steam


ich wollte mal fragen ob es eine Beschreibung/Anleitung vom Testmodus für die Xsmall gibt?
Habe hier bisher nichts gefunden.

Ähnlich wie bei der Incanto, da ist alles genau beschrieben.

Ich habe auch keins gefunden.:p

Schreibst du, vieleicht eine TestModus Anleitung (eine vollständige so wie bei Incanto:cool:) dabei ich gebe dir ein kurze Fassung (im Anhang)!
Einverstanden?;)

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • TestModus_XSmall.txt
    364 Bytes · Aufrufe: 293
  • Testmodus für SUP033R Beitrag #3
T
teslaMania
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
8
Scheinbar funktioniert das irgendwie nicht... :-/
??

Und: Bitte vollständigen Testmodus posten! :cool::cool::cool:
Danke :D
 
  • Testmodus für SUP033R Beitrag #4
T
teslaMania
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
8
Hallo zusammen,

will demnächst entkalten und natürlich nicht die Brühgruppe auslassen. Daher wäre eine Art Testmodus echt hilfreich, weil über den normalen Weg kann man ja nur durch die Dampfdüse entkalten. :confused:

Sämtliche Konstellationen habe ich nun durchprobiert: Ob auf Dampf oder Heißwasser, kleine Taste, große Taste. Das einzige was ich erreiche ist ein langsam blinkendes rotes Ausrufezeichen. Wie weiter? Ist das schon der Testmodus damit ich durchspülen kann? Wäre nett... :cool:

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testmodus für SUP033R

Oben