Testmodus:Getriebe Brühgruppe Grundstellung

Diskutiere Testmodus:Getriebe Brühgruppe Grundstellung im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig...
  • Testmodus:Getriebe Brühgruppe Grundstellung Beitrag #1
M
Meiwa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
24
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ? nein (kann aber organisiert werden)
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Giro Plus


Hallo
Bei meiner Maschine ist der Bolzen für die Mahlgradeinstellung in die Mühle gefallen. Habe diesen ersetzt und die Maschine lief danach auch wieder. Anschliessend habe ich wegen dauernden Wasserverlust noch die Dichtungen vom Support-Ventil ersetzt, das Ventil zerlegt und entkalkt. Nun blinken beim Einschalten abwechslungsweise der Tresterbehälter und die Entkalkungsanzeige. Wenn ich nun in den Testmodus gehe, funktionieren die ersten Punkte, jedoch passiert bei"Getriebe Brühgruppe Grundstellung" und bei "Getriebe Brühgruppebrühstellung" nichts.
Hat jemand einen Rat?

herzlichen Dank für Eure Hilfe
Meiwa
 
  • Testmodus:Getriebe Brühgruppe Grundstellung Beitrag #2
M
Meiwa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
24
Hallo

Hat wirklich niemand eine Idee, was das sein könnte?

herzlichen Dank für Eure Hilfe
liebe Grüsse

Meiwa
 
  • Testmodus:Getriebe Brühgruppe Grundstellung Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
  • Testmodus:Getriebe Brühgruppe Grundstellung Beitrag #4
M
Meiwa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
24
Hallo Harry

Herzlichen Dank für Deine Antwort

Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus, um das zu überprüfen. Ich werde eine Freund um Hilfe fragen.

Gruss & Danke
Meiwa
 
Thema:

Testmodus:Getriebe Brühgruppe Grundstellung

Oben