Frage Testmodus ohne Funktion

Diskutiere Testmodus ohne Funktion im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA - Messgerät vorhanden JA - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Confort+ Hallo Leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Testmodus ohne Funktion Beitrag #1
P
Pfaelzer1983
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Confort+

Hallo Leute,

habe gerade eine Saeco Magic Comfort+ vor mir, die ständig nur Selbsttest anzeigt. Um zu überprüfen woran das liegen könnte bin ich in den Testmodus gegangen. Dort wird angezeigt:

56
127

Will ich jetzt eine Funktion per Tastendruck Überprüfen (z.B. Brühgruppe fahren, da diese nicht in Grundstellung zu sein scheint) passiert rein garnichts. Egal welche Funktion ich ausführen will, es geht nichts.

Hat jemand eine Ahnung? Wahrscheinlich (oder hoffentlich) ist es blos ne dumme Kleinigkeit, auf die ich selbst hätte kommen können:mad:

• Testmodus ohne Funktion Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich vermute das der elko sich verabschiedet, oder wird nur selbsttest angezeigt und verschwindet nicht mehr?dann beobachte doch mal, ob sich die brühgruppe langsam bewegt, dann wäre die getriebeansteuerung im eima

• Testmodus ohne Funktion Beitrag #3
P
Pfaelzer1983
Teetrinker
Wenn ich die Maschine normal starte wird nur Selbsttest angezeigt und verschwindet nicht mehr. Die Brühgruppe fährt überhaupt nicht. Habe auch schon länger gewartet. Die Maschine initialisiert nicht.
Normalerweise müsste im Testmodus doch z.B. das Mahlwerk ansteuern, auch wenn mit der Brühgruppe was nicht stimmt, oder?

Gruß
Christop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testmodus ohne Funktion

Oben