Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken

Diskutiere Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hab heute entkalkt. Schon beim ersten Durchlauf war das laute Knacken zu hören. Die folgenden spülvorgänge liefen nicht bis Ende durch. Irgendwann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken Beitrag #1
M
Moosen
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
5
Hab heute entkalkt. Schon beim ersten Durchlauf war das laute Knacken zu hören. Die folgenden spülvorgänge liefen nicht bis Ende durch. Irgendwann förderte die Pumpe im Kaffeauslauf kein Wasser mehr. Im Testmodus lief die Pumpe 1, Pumpe 2 nicht. Nach mehrmaligen Starts ging die Maschine immer wieder in den Spülvorgang von vorne. Auf einmal dann aber nicht mehr? Man kann die Maschine bedienen, aber es kommt kein Kaffee raus, tröpfelt nur. Erneut Testmodus, jetzt läuft keine Pumpe mehr, das gibts doch nicht.

Hat jemand eine Idee , bin schon reichlich genervt und kurz vor einer Bestellung einer neuen Maschine.
 
  • Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken Beitrag #2
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
@Moosen:

wenn Du willst das man Dir hilft dann stelle Deine Beitrag bitte ins richtige Forum. Beantworte da bitte die Eingangsfragen, sag uns die genaue Type Deiner Maschine usw.

Grüße Michimark
 
  • Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken Beitrag #3
M
Moosen
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
5
Danke für den Hinweis, aber welches ist das richtige Forum
 
  • Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken Beitrag #4
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
Was für eine Maschine hast du?
 
  • Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wenn ich mir die Beiträge beider Freds so durchlese beschleicht mich der Verdacht dass Du den Testmodus nicht verstehst. Lies Dir das mal in Ruhe richtig durch, ich kann ja deine Entzugserscheinung verstehen, aber mit Hektik kommen wir nicht ans Ziel.
 
  • Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Wenn du oben auf FORUM klickst siehst du doch - wie alle anderen vor dir auch - alle Forenthemengruppen, da wirst nicht umhinkommen die für deine Maschine passende Kategorie rauszusuchen und dort zu posten.
Du schreibst einfach lustig locker und aufgeregt drauf los und läßt uns in völliger Unkenntnis worüber bzw. wovon du überhaupt schreibst.
Hersteller: unbekannt
Modell: unbekannt
Type: unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testmodus Pumpen nach Fehler bei Entkalken

Oben