Frage Testmodus SUP016R Royal Cappuccino

Diskutiere Testmodus SUP016R Royal Cappuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #1
M
Motz82
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? teilweise
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Cappuccino SUP016R

Hallo, ich bin neu hier im Forum, heiße Matthias und komme aus der Heidelberger Gegend in Baden-Württemberg. Ich besitze seit knapp einen Monat den oben genannten KVA und bereite mich so langsam auf die erste Entkalkung vor. Habe mich schon ein wenig eingelesen und denke es ist ganz gut den KVA kalt mit der Amidosulfonsäure zu entkalken. Hat jemand einen genauen Testmodus Plan für meinen KVA??? Habe nur mal den für die Prof. gefunden....

Gruß Matthias
 
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.987
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Motz82,

schau mal ist das der hier

oder der hier
 
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #3
M
Motz82
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
3
Danke Dir,

ist die Professional von der Testmodus Funktion gleich wie die Cappuccino oder gibt es da Unterschiede?? Der erste Link von Dir zeigt eine andere Baureihe der Cappuccino!!!
 
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #4
M
Motz82
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
3
Hat einer noch einen aktuellen Testmodus oder Entkalkungsplan??? Ich komme bei der Cappuccino zwar in den Testmodus rein, einiges ist allerdings anders. Bevor ich irgend etwas falsch mache wäre eine Anleitung schon hilfreich....
 
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Der erste Link von Dir zeigt eine andere Baureihe der Cappuccino!!!

Hallo,

Der erste Link bezieht sich auf die Royal Cappuccino SUP 016. Du hast eine neue Royal Cappuccino Redesign SUP 016R. Für diese Maschine hat bisher niemand im Forum eine genaue Anleitung geschrieben.
Das Entkalkungsverfahren ist Bestandteil der Gebrauchsanweisung.

mfg
Harry
 
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #6
saecostani
saecostani
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
2
Weiß denn jemand, wie man bei der SUP 016R den Diagnosemodus aktiviert?
 
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
  • Testmodus SUP016R Royal Cappuccino Beitrag #8
saecostani
saecostani
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
2
Danke @ Harry !
Bin hier allerdings nicht ganz richtig, weil ich gar keine SUP016R sondern die SUP016RE habe. Habe sicherheitshalber mal unter die Maschine aufs Typenschild geschaut. Aber die Tastenkombis für die SUP016RE waren auf der verlinkten Seite ja auch aufgeführt.
 
Thema:

Testmodus SUP016R Royal Cappuccino

Oben