A
armin.r
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+
Hi,
ich versuche gerade meine MC+ zu reparieren, im Display steht nur noch spülen und aufheizen.
Ich wollte in den Testmodus und hab nach Anleitung hier im Forum folgendes gemacht:
Maschine mit Tastenkombination Espresso+Wassertaste gestartet,
Versionsnummer erscheint im Display,
Tasten losgelassen.
Doch laut Anleitung sollte die Versionsnummer verschwinden, tut sie aber nicht... auch auf Tastendruck z.B. für Wärmeplatte einschalten reagiert sie nicht.
Das eigentliche Problem mit dem Aufheizen habe ich glaube ich schon gelöst, da ein Heizkreis vom Durchlauferhitzer einen Widerstand im Mega-Ohm-Bereich hat.
Aber habe ich etwas übersehen beim Testmodus?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+
Hi,
ich versuche gerade meine MC+ zu reparieren, im Display steht nur noch spülen und aufheizen.
Ich wollte in den Testmodus und hab nach Anleitung hier im Forum folgendes gemacht:
Maschine mit Tastenkombination Espresso+Wassertaste gestartet,
Versionsnummer erscheint im Display,
Tasten losgelassen.
Doch laut Anleitung sollte die Versionsnummer verschwinden, tut sie aber nicht... auch auf Tastendruck z.B. für Wärmeplatte einschalten reagiert sie nicht.
Das eigentliche Problem mit dem Aufheizen habe ich glaube ich schon gelöst, da ein Heizkreis vom Durchlauferhitzer einen Widerstand im Mega-Ohm-Bereich hat.
Aber habe ich etwas übersehen beim Testmodus?