Frage Thermometer leuchtet und Rufzeichen

Diskutiere Thermometer leuchtet und Rufzeichen im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thermometer leuchtet und Rufzeichen Beitrag #1
I
irisr
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine talea giro

Hallo, ich hab eine Frage an euch.
Mein Freund hat die Maschine entkalkt, seit dem geht nichts mehr.
Beim ersten anschalten nach dem Entkalken blinkte das Rufzeichen ganz schnell, mittlerweile leuchtet die das Thermometer und das Rufzeichen. Blinken tut nichts mehr aber es geht auch gar nichts. Die Dampfdüse tut gar nichts und sonst tut sich auch nichts.

Kann mir armen Frau sagen was das sein kann?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe!

• Thermometer leuchtet und Rufzeichen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das leuctende Thermometer ist ok und zeigt an, dass die Betriebstemperatur erreicht ist.

Das leuchtende Rufzeichen heißt: Bohnenbehälter leer, Wassertank leer oder die Abtropfschale muss geleert werden. Reinige die Abtropfschale gut und schau ob hinter der Abtropfschale alles trocken ist.

• Thermometer leuchtet und Rufzeichen Beitrag #3
I
irisr
Teetrinker
Na das hab ich jetzt irgendwie weggebracht aber nun blinkt das antkalkerzeichen und das satzbehälterzeichen abwechselnd.
I sag nur, Frauen und Technik :confused:

• Thermometer leuchtet und Rufzeichen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Drück mal die Wassertaste 10 Sekunden lang.

• Thermometer leuchtet und Rufzeichen Beitrag #5
I
irisr
Teetrinker
Also von vorne, wenn ich sie aufdrehe dann blinkt das rote Rufzeichen Wasserstrahl verwenden, alles andere funktioniert nicht. Wenn ich das mache denn kommen ein paar Tropfen Dampf. Das geht 3mal und dann springt es um auf das Blinken von Entkalkung und Satzbehälter. Und dann geht gar nichts mehr.

Die 10 sec. hab ich schon probiert, geht auch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermometer leuchtet und Rufzeichen

Oben