Thermosicherung bei SAECO Incanto

Diskutiere Thermosicherung bei SAECO Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, bei meiner SAECOIncanto (rapid steam) sind 2 Thermosicherungen gekommen. Ich weiss, dass man die nur wieder reindrücken muss. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thermosicherung bei SAECO Incanto Beitrag #1
R
ridutt
Teetrinker
Hallo Leute,

bei meiner SAECOIncanto (rapid steam) sind 2 Thermosicherungen gekommen. Ich weiss, dass man die nur wieder reindrücken muss. Wer kann mir den Trick verraten wie das geht. Ich hatte den fehler schon mal und habe beim Servicemann gesehen, wo die Sicherungen liegen. Bekomme sie aber nicht reingedrückt-mussein Kunstgriff sein! Bin dankbar für jeden Hinweis!

• Thermosicherung bei SAECO Incanto Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo ridut,

der Rückstellknopf liegt jeweils zwischen beiden Flachsteckanschlüssen des Thermostats - also vorher Netzstecker ziehen !

Gruss KSB

• Thermosicherung bei SAECO Incanto Beitrag #3
R
ridutt
Teetrinker
Hallo KSB,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich weiss, wo die Schalter liegen-kriege sie aber nicht rein gedrückt. Gibt es da noch irgend einen Trick?

Gruß

ridut

• Thermosicherung bei SAECO Incanto Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Der Taster läßt sich nur höchstens 1 mm tief drücken. Wenn du das schon gemacht hast, dann überprüfe den Durchgang des Thermeostates

lg

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermosicherung bei SAECO Incanto

Oben