thermostat 175 grad

Diskutiere thermostat 175 grad im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ihr, erstmal noch "frohe weihnachten". also ich habe noch so gut wie keine erfahrung mit dem zerlegen meiner geschenkt gekrochenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • thermostat 175 grad Beitrag #1
G
Gast28056
Gast
hallo ihr,

erstmal noch "frohe weihnachten".

also ich habe noch so gut wie keine erfahrung mit dem zerlegen meiner geschenkt gekrochenen defekten vienna sup 018. vermutlich boiler im "sack". aber bissi anleitung gelesen und nun habe ich schonmal das innenleben vom außengehäuse getrennt.

beim vorsichtigen weiterzerlegen ist mir nun dummerweise der thermostat 175 grad auf den steinboden runtergefallen. habe mich voll geärgert über meine schusseligkeit. mit dem messgerät hat er noch durchgang. gibt es ne möglichkeit zu prüfen ob er noch heile ist oder soll ich später lieber einen neuen einbauen ?

zum zusammenbauen wird wohl wärmeleitpaste vom pc nicht okay sein ? die macht vllt die temperatur nicht mit.

unter "suche" fand ich nichts brauchbares, daher mal einen thread eröffnet.

ich habe bestimmt bald noch mehr "dusselige" fragen, sorry *FG*

über kompetente antworten würde ich mich riesig freuen.

biba und mfg

• thermostat 175 grad Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Hallo !

Wenn die Temperatursicherung runtergefallen und dabei nicht gebrochen ist ( Plastik abgesplittert ) ,kannst du sie ohne bedenken wieder einbauen !

Die messung hat ja Durchgang gezeigt . Somit ist die Sicherung intakt !!

Wärmeleitpaste für CPU ( PC ) kannst du auch verwenden !

• thermostat 175 grad Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
hey markus, vielen dank, das ging ja flott.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

thermostat 175 grad

Oben