TIP33C Bias Widerstände (Brewer Regulierungsbehörde) Comfort Plus Redesign Frage

Diskutiere TIP33C Bias Widerstände (Brewer Regulierungsbehörde) Comfort Plus Redesign Frage im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin aus Australien, so wenden Sie sich bitte mein schlechtes Deutsch entschuldigen:o, ich habe eine SAECO Magic Comfort Plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TIP33C Bias Widerstände (Brewer Regulierungsbehörde) Comfort Plus Redesign Frage Beitrag #1
S
scriptman
Teetrinker
Hallo,​

ich bin aus Australien, so wenden Sie sich bitte mein schlechtes Deutsch entschuldigen:eek:, ich habe eine SAECO Magic Comfort Plus Redesign und ich bin auf der Suche nach dem Widerstand Werte für die beiden Widerstände (R20) und (R27). Die beiden Widerstände zu sein scheinen in Serie und befinden sich in der Basis und Emitter des TIP33C (T1)-Transistor.​

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt

Vielen Dank im Voraus​

• TIP33C Bias Widerstände (Brewer Regulierungsbehörde) Comfort Plus Redesign Frage Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hi,

The resistance of the base-emitter-resistor for the TIP 33C is 100 Ohms. On boards containing SMD-parts usually two 47 Ohm resistors (in row) are used to split the thermal load, depending on the SMD-series used.
The TIP 33C regulates the supply voltage of the gear motor -->> Prinzip der Spannungsregelung

regards
Harry

• TIP33C Bias Widerstände (Brewer Regulierungsbehörde) Comfort Plus Redesign Frage Beitrag #3
S
scriptman
Teetrinker
Hi,

The resistance of the base-emitter-resistor for the TIP 33C is 100 Ohms. On boards containing SMD-parts usually two 47 Ohm resistors (in row) are used to split the thermal load, depending on the SMD-series used.
The TIP 33C regulates the supply voltage of the gear motor -->> Prinzip der Spannungsregelung

regards
Harry

Thank you Harry,
Its perfect information and thanks for the schematic diagram, exactly what I was after.:)
What an amazing forum this is and thank you Google for the English <> German translator

Vielen Dank, dass Sie Harry,
Die perfekte und Dank für die schematische Darstellung, genau das, was ich nach.
Was für eine erstaunliche diesem Forum ist, und ich danke Ihnen für die Google-Englisch <> Deutsch Übersetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TIP33C Bias Widerstände (Brewer Regulierungsbehörde) Comfort Plus Redesign Frage

Oben