Toller Kaffee unbekannte Marke

Diskutiere Toller Kaffee unbekannte Marke im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi @ all, hab einen tollen Kaffee (Espresso) in einen kleinen Italienischen Stehkaffee in Nbg. getrunken. Die Kaffeesorte die er verwendet ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toller Kaffee unbekannte Marke Beitrag #1
T@sos
T@sos
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
5
Hi @ all,



hab einen tollen Kaffee (Espresso) in einen kleinen Italienischen Stehkaffee in Nbg. getrunken. Die Kaffeesorte die er verwendet ist die Marke Vero.

Kennt die jemand? Wenn ja wo ist die zu bekommen? Ausser in italien natürlich. Ansonsten ist das echt ein toller Kaffee und sehr zu empfehlen.
 
  • Toller Kaffee unbekannte Marke Beitrag #3
L
Luser
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
8
Ort
zu Hause
Oder meintest Du diesen hier ?

http://www.caffevero.de/Shop/shop.html

Es gibt sicherlich noch mehr Kaffees die so heißen.Hast Du denn in dem Stehkaffee mal nachgefragt wie der Hersteller heißt ?
 
  • Toller Kaffee unbekannte Marke Beitrag #4
T@sos
T@sos
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
5
[quote='Luser',index.php?page=Thread&postID=47789#post47789]Oder meintest Du diesen hier ?

http://www.caffevero.de/Shop/shop.html

Es gibt sicherlich noch mehr Kaffees die so heißen.Hast Du denn in dem Stehkaffee mal nachgefragt wie der Hersteller heißt ?[/quote]Es ist der Kaffee in dem Link. Es gibt aber verschiedene Sorten. Welche genau es war muss ich mal fragen. Oder er zeigt mir mal die Verpackung.
 
  • Toller Kaffee unbekannte Marke Beitrag #5
L
Luser
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
8
Ort
zu Hause
Na dann kannst Du ja bald leckeren Kaffee zu Hause trinken ! Viel Spaß dabei !
 
  • Toller Kaffee unbekannte Marke Beitrag #6
T@sos
T@sos
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
5
Dankeschön und Danke für den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toller Kaffee unbekannte Marke

Oben