Touch Plus New Edition kaufen

Diskutiere Touch Plus New Edition kaufen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein nettes Angebot gefunden welches ich gerne in Anspruch nehmen möchte. Ich kann eine Neuwertige/Vorführgerät einer NEw Edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Touch Plus New Edition kaufen Beitrag #1
D
dhdesignz
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein nettes Angebot gefunden welches ich gerne in Anspruch nehmen möchte. Ich kann eine Neuwertige/Vorführgerät einer NEw Edition mit 2 Jahren Garantie bei Saeco München für 675€ inklusive Versand bekommen. Sollte ich das Angebot annehmen?

Gruß
DHD
 
  • Touch Plus New Edition kaufen Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Vorführgerät ist ja ein dehnbarer Begriff und sagt ja gar nix aus. 8)
Wurde Sie wenig genutzt, dann ist der Preis absolut ok.

Allerdings solltest Du Dir gerade hier in der Abteilung mal ein paar Postings über die Zufriedenheit der Nutzer mit diesen Modellen anschauen. :whistle:
 
  • Touch Plus New Edition kaufen Beitrag #3
D
dhdesignz
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
5
ich weiß das es bessere gibt. war ja auch am überlegen ob ich mir eine gebrauchte jura f90 hole, aber dann ist diese zum selben preis gebraucht. die saeco hat maximal 250 Bezüge. Mich reitzt an der Touch Plus einfach die vielen kleinen Spielerrein (Toucscreen, Milchbehälter innen, kein Tassenverschieben nötig...). Wenn Sie mir nicht gefällt geht diese entweder wieder zurück oder ich verkaufe die bei egay. Würde man auch so einen Preis bei anderen Händlern bekommen oder auch in Blödmärkten? Würde diese ansonsten auch Vorort kaufen, wenn der Preis für solch ein Gerät normal ist.

Sehe gerade, dass man die auch schon für 794€ absolut Neu kaufen kann. Ob sich die 100€??
 
  • Touch Plus New Edition kaufen Beitrag #4
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Besser oder Schlechter meine ich nicht.

Die Maschine reizt mich auch, weil ich auch so ein Technikfreak bin. Mich schrecken halt aktuelle die vielen Meldungen, dass sie immer wieder muckt.
Und daher bleibe ich vorerst bei meiner Royal. :!:
 
  • Touch Plus New Edition kaufen Beitrag #5
opd67
opd67
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
20
[quote='dhdesignz',index.php?page=Thread&postID=39409#post39409]Sehe gerade, dass man die auch schon für 794€ absolut Neu kaufen kann. Ob sich die 100€??[/quote]Hierbei handelt es sich mit Sicherheit um ein Gerät, welches nicht unter den obligatorischen Garantieablauf von Saeco fällt. Saeco erkennt an der Seriennummer daß das Gerät irgendwo, aber nicht bei einem aut. Händler gekauft wurde und versagt jedwede Hilfestellung. Dann musst du eventuelle Ansprüche beim Internethändler geltend machen.
Den Fall habe ich gerade. 10km entfernt sitzt ein ASP bei dem ich aber keinerlei Garantieabwicklung durchführen lassen kann.
Ich würde mir den billig-Kauf gut überlegen. :wacko:
Gruß
Hans
 
  • Touch Plus New Edition kaufen Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Ich würde mir den billig-Kauf gut überlegen.

Hallo,

Ich stimme Dir zu.
Besonders bei den neuen Serien --- Primea, Talea und Odea --- sollte man intensiv darüber nachdenken. Und vorher gründlich alle Berichte über diese Modelle im Forum nachlesen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touch Plus New Edition kaufen

Oben