Touch Plus und nur Probleme

Diskutiere Touch Plus und nur Probleme im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Alle, die an diesem Forum teilnehmen kennen mich bereits. Nun wohl meine letzte Ansagezu dem Thema Primea Touch Plus. Meine Maschine wurde nun im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Touch Plus und nur Probleme Beitrag #1
T
tschapajew
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
16
Alle, die an diesem Forum teilnehmen kennen mich bereits.
Nun wohl meine letzte Ansagezu dem Thema Primea Touch Plus.
Meine Maschine wurde nun im April diesen jahres durch Saeco Deutschland gegen ein Modell der neuesten generation ausgetauscht ( zur Erinnerung, sie wurde im September letzten Jahres gekauft und hat seit dem noch nie einwandfrei funktioniert. Probleme alle nachlesbar) Nach dem Tausch machte die Maschine alles, was sie machen soll, auch einwandfreien Schaum. Eine geschlagene Woche! Dann war es mit dem Schaum vorbei. Urplötzlich. Ehe mir die ganz schlauen schreiben, was ich zu tun habe, hier noch enmal die Information, daß ich seit September letzten Jahres mit der Maschine experimentiere und weiß, daß man am Rad des Capu... etwas verändern kann, was mir aber nie geholfen hat. Ebenfalls keine Komplettreinigungen.Nachdem ich die Maschine niun heute zurückbekommen habe, sagte ich dem Kurier spaßhaft, daß er eigentlich gleich warten kann. Nun dauert das Aufstellen ja auch seine Zeit. Also fuhr er Kurier wieder ab, obwohl er gerne nach meinen Ausführungen über diese Maschine gewartet hätte. Nach einem Latte mit zwar gutem, aber wenig Schaum ( 1 cm ) kam die Meldung Wasserfilter tauschen. Ist eigentlich nach einer Woche und 103 Latte nicht möglich. Da ich ja reichlich Ersatzteile im Haus habe, wechle ich den Filter. keine Veränderung. Nun die harte Tour. Maschine aus, warten und Einschalten. Nun bleibt die Maschine gleich am Anfang stehen mit der MeldunG. Aquafilter tauschen und oben rechts in der Ecke: Filter aktivieren.
Ansonsten ist das Display leer. Aktivieren funktioniert natürlich auch nicht. Maschine wird morgen vormittag wieder abgeholt. Hoffentlich das letzte mal, denn meiner Frau dürfte ich nicht sagen, daß ich einer weiteren Nachbesserung zugestimmt habe.
Also wende ich mich nicht an die, die rundrum zufrieden mit der Plus sind, sondern an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich so eine Maschine zu kaufen. Daß man von Pech sprechen kann bei bereits der dritten Maschine ist wohl auszuschließen. Vielmehr darf man von Glück reden bei den zufriedenen Besitzern. Für die Unentschlossenen schlage ich vor, alle meine Beiträge der letzten Vergangenheit nachzulesen und zu entscheiden.

Tschapajew
 
  • Touch Plus und nur Probleme Beitrag #2
christian1000
christian1000
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
30
Hallo, tschapajew,

das hoert sich wirklich nicht gut an. Ich hab mir gerade so ein Teil gekauft und bin (noch?) begeistert.

Ich melde mich wieder. Viel Erfolg in Deiner Sache! ;)
 
  • Touch Plus und nur Probleme Beitrag #3
T
tschapajew
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
16
Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Es tut jetzt nach so langer Zeit auch nicht mehr so weh. Maschine ist übrigens vor einer halben Stunde abgeholt worden. Es freut mich, wenn Deine Maschine auch weiterhin fehlerfrei arbeitet. Ich habe in den kurzen Phasen der vollen Funktionalität feststellen müssen, daß diese Maschine ( wenn sie denn funktioniert, ) unschlagbar ist.
Also viel Erfolg!

Gruß Tschapajew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touch Plus und nur Probleme

Oben