Tresterbehälter zu voll

Diskutiere Tresterbehälter zu voll im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Mein Tresterbehälter ist zu voll. Wie ist die Tastenkombination,so das ich z.B nach 8 Kaffeebezüge den...
  • Tresterbehälter zu voll Beitrag #1
O
Olli Bolli
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Incanto de Luxe S-Classe Sup 021
Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe. Mein Tresterbehälter ist zu voll. Wie ist die Tastenkombination,so das ich z.B nach 8 Kaffeebezüge den Satzbehälter leeren kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
 
  • Tresterbehälter zu voll Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Normalerweisse wird das im Diagnosemodus gemacht.
Ist im Unterforum(Serviceanleitung) angepinnt.
Beim Leeren muss die Maschine angeschaltet sein.
 
  • Tresterbehälter zu voll Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Beim Leeren muss die Maschine angeschaltet sein.
satzbehälter bei eingeschaltetem gerät entleeren,und vor dem einsätzen 4-5sek.warten,sonst kann sie es nicht erfassen.

Hallo olli bolli
willkommen im forum,
gehe in den diagnosemodus

hier können verschiedene geräteeinstellungen und parameter eingestellt und geändert werden.
um in den diagnosemodus zu gelangen die Taste Espresso + Kaffee Lang + Heißwasser gedrückt halten und gerät über den
netzschalter oder der menütaste einschalten. den punkt diagnose im menü anwählen. mit den pfeiltasten können die
parameter angewählt werden. mit der menütaste und den pfeiltasten können die werte dann geändert werden.

13-- satzstop 15 ändern,seite 44 https://www.kaffeemaschinendoctor.a...vice_und_Reparaturanleitung_Saeco_Incanto.pdf

aber vorsicht im diagnosemodus kein anderen sachen verändern,sonst nur probleme.
 
  • Tresterbehälter zu voll Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.436
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ist standardmäßig auf Satzstop=12 eingestellt und sollte auch nicht verändert werden, das paßt sehr genau und da geht noch nichts über.

Zudem wäre es hilfreich wenn du die Type angegeben hättest, S-Class ist eine ganze Serie an Geräten, SUP021xxxx gibt die Type an (siehe Typenschild Unterseite)???
 
  • Tresterbehälter zu voll Beitrag #5
O
Olli Bolli
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Thema:

Tresterbehälter zu voll

Oben