C
Conception
Teetrinker
Hallo zusammen, bin neu hier, natürlich wegen eines Problems: Seitdem wir gestern die Brühgruppe gereinigt und wieder eingebaut haben, scheint da drin etwas zu klemmen, nach den Infos, die ich hier bisher gefunden habe, müsste das die Tresterrutsche sein, die irgendwie verrutscht oder verklemmt ist. Dahinter ist bei meiner Maschine noch ein kleineres Verbindungsteil mit einer Drahtfeder.
Das Ganze äußert sich so, dass nach dem Mahl- und Brühvorgang ein fieses Knirschen ertönt und im schlimmsten Fall kein Kaffee rauskommt. Nach mehrfachem Herausnehmen und Hineintun der Brühgruppe kam zwar Kaffee, aber das Knirschen war immer noch da und der Trester fiel nicht nur in den Auffangbehälter sondern auch darum herum.
Kann mir jemand helfen? Am besten wäre eine Abbildung, wie die Rutsche richtig stehen muss, also eine Ansicht von der Seite mit Sieb und Rutsche.
Vielen Dank schonmal,
Conception
Das Ganze äußert sich so, dass nach dem Mahl- und Brühvorgang ein fieses Knirschen ertönt und im schlimmsten Fall kein Kaffee rauskommt. Nach mehrfachem Herausnehmen und Hineintun der Brühgruppe kam zwar Kaffee, aber das Knirschen war immer noch da und der Trester fiel nicht nur in den Auffangbehälter sondern auch darum herum.
Kann mir jemand helfen? Am besten wäre eine Abbildung, wie die Rutsche richtig stehen muss, also eine Ansicht von der Seite mit Sieb und Rutsche.
Vielen Dank schonmal,
Conception