treveler

Diskutiere treveler im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); ich würde gerne wissen,wie man bei diesem kaffeeautomaten das richten kann-wenn ich einschalte blinkt das licht und es hört nicht auf. was kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • treveler Beitrag #1
E
evale
Teetrinker
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
3
ich würde gerne wissen,wie man bei diesem kaffeeautomaten das richten kann-wenn ich einschalte blinkt das licht und es hört nicht auf. was kann daran schuld und kaputt sein.
danke im voraus
 
  • treveler Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

von "treveler" habe ich noch nie etwas gehört - hast Du mal ein Foto ?

Gruss KSB
 
  • treveler Beitrag #3
E
evale
Teetrinker
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
3
  • treveler Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Welche LED blinkt denn - aufheizen ? Dann prüfe den Widerstand des Erhitzers und ob Spannung anliegt.
 
  • treveler Beitrag #7
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich glaube evale meint ne trevi,vermutlich boiler defekt ,mache die messungen von ksb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

treveler

Oben