trevi automatica sup 018m brühgruppe im OT

Diskutiere trevi automatica sup 018m brühgruppe im OT im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, 10 Jahre hat Sie nun funktioniert ... jetzt steht die Brühgruppe im oberen Totpunkt. Maschine fährt nicht mehr in Grundstellung. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trevi automatica sup 018m brühgruppe im OT Beitrag #1
K
Kaffeetrinker WL
Teetrinker
Vollautomat
Trevi automatica sup018m
Guten Tag,
10 Jahre hat Sie nun funktioniert ... jetzt steht die Brühgruppe im oberen Totpunkt. Maschine fährt nicht mehr in Grundstellung. Nach Netz "Ein" keine LED "grün" .. kein gar nix.
Wer kann mir helfen die BG in Grundstellung zu fahren, damit ich die Grundplatte zur weiteren Diagnose entnehmen kann.
Serialnummer 20004003652
Danke im Voraus !

• trevi automatica sup 018m brühgruppe im OT Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

problemstellungen in der vorstellfore sind eigentlich tabu.

habe dein thema mal in eine unterfore verschoben, in der das thema nicht untergeht.

entnehme zunächst die brühgruppe:

AndyFAQ - Fehler

öffne die maschine:

Saeco Nova / Vienna zerlegen und prfen

und prüfe den thermostaten am boiler auf durchgang (braunes rundes teil mit clixxon-knopf in der mitte) und das blaue kabel mit der fahne "f1", ob die dort verbaute sicherung noch intakt ist.

mfg

• trevi automatica sup 018m brühgruppe im OT Beitrag #3
K
Kaffeetrinker WL
Teetrinker
Vollautomat
Trevi automatica sup018m
hallo,
danke für den Tipp. Die F1 war defekt. Ich musste erst Ersatz besorgen .. habe für so Sachen leider nur am Wochenende Zeit .. deshalb hat es ein paar Tage gedauert.
Tut mir leid, wenn ich das Forum nicht korrekt bedient habe.
Gruß
WL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trevi automatica sup 018m brühgruppe im OT

Oben