Trevi chiara supportventil

Diskutiere Trevi chiara supportventil im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trevi chiara supportventil Beitrag #1
L
laneylee
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine trevi chiara Spidem

Hallo ihr lieben!

Dank der nützlichen tipps hier habe ich das Supportventil an der maschine rausgedreht,und

gereinigt (Wasser lief nicht aus der Düse sondern am Supportventil raus)Und nun bekomme ich schussel

das Ventil nicht mehr rein gedreht ich lauf echt bald Amok:mad: so blöd kann Frau sich doch garnicht

anstellen oder muss ich die Maschine deswegen wirklich aufschrauben?Für Tipps bin ich echt dankbar :eek:

LG Laneylee

• Trevi chiara supportventil Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

wir reden von diesen teilen hier ?

AndyFAQ - Fehler

zum abschrauben und anschrauben des supportventilkörpers ist grundsätzlich die maschine zu öffnen und der wassererhitzer abzuschrauben (3 schrauben). hierbei können schläuche und kabel dran bleiben.

http://m-landmann.eu/nova.htm

wundert mich, wie du dies rausoperiert hast.

möglicherweise hat dadurch bereits der supportventilaußenkörper gelitten und ist verformt. gleitstück und die 3 dichtungen, 5x2, 9x2, 8x2, nimm immer neu.

mfg

• Trevi chiara supportventil Beitrag #3
L
laneylee
Teetrinker
UUPSS:(
Ok weiss ich jetzt bescheid Dankeschöön dann warte ich lieber biss mein Menne Daheim ist
Besser ist das;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trevi chiara supportventil

Oben